Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

ab Januar 2018 werden wir „Zuwachs“ bekommen und den renommierten Malerbetrieb „Ingo Bülow – Der Malermeister“ in Hamminkeln-Brünen übernehmen. Dieser Schritt ist – neben der räumlichen Erweiterung – auch ein neuer Meilenstein für den kontinuierlichen Entwicklungs­prozess des Unternehmens „Lemm RaumIdee“, dessen Fundament mit der neuen Betriebsgröße weiter gestärkt wird.

Mit dem Malerbetrieb Ingo Bülow verbindet uns seit jeher der Anspruch an überdurchschnittliche fachliche Qualität, zuverlässigen Service und einer zeitgemäßen Raumgestaltung, die allen individuellen Wünschen unserer Kunden gerecht wird.
So freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Team in Hamminkeln: Der Zugewinn an Manpower und Know-how schafft die Voraussetzung, um die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens noch weiter zu steigern und Ihnen mehr Service zu bieten.

Ingo Bülow hat seinen Malerbetrieb mehr als drei Jahrzehnte erfolgreich geführt und wird – bevor er in den wohlverdienten Ruhestand tritt – das Zusammenwachsen der beiden Unternehmen in den nächsten zwei Jahren mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen unterstützen.

Doch bereits heute möchten wir an dieser Stelle unsere neuen Kunden und natürlich auch unsere neuen Mitarbeiter ganz herzlich begrüßen und uns im Voraus für das Vertrauen und das konstruktive Miteinander bedanken!

Oliver Lemm